Darf ich mich zurecht hintergangen fühlen?

2 Antworten

Ich würde das nächste mal, wenn das "opfer" was sich ausgeheult wieder ankommt, mal so richtig meine Meinung sagen.

Ich würde sagen sie soll aufhören immee zu mir zu kommen wenn es Probleme gibt, bloß damit ihr dann einfällt dass sie das gar nicht will.

Sie soll die Beschuldigungen gegen dich vor den anderen Kollegen klarstellen.

Sie soll beantragen, dass dir Mahnung zurückgezogen wird.

Und sie soll sich bei dir entschuldigen.

BerndKnipp
Fragesteller

Hehe, he, he...

Sie hat mir verboten sie auch nur zu grüßen.

BerndKnipp
Fragesteller
@Klukschaisser69

Problem wird nur sein, dass das wohl nicht mehr passieren wird - weil sie wirklich MAXIMAL auf Abstand zu mir geht.

Vor Gericht wird Frauen bei Belästigungsvorwürfen keineswegs immer Recht gegeben.

BerndKnipp
Fragesteller

Echt nicht?
Zu wie viel Prozent denn höchstens?