Meine Kollegin kotzt mich an!

2 Antworten

Oha, willkommen im Club ;-)

Ich sage mir da, ich habe kein Anrecht darauf, mich mit jedem Kollegen per se gut zu verstehen. Im Gegenteil, es dürfte normal sein, dass mindestens mal ein Kollege dabei ist, der einem auf den Keks geht.

Mein neuer Kollege ist erst seit ein paar Tagen da und ich habe einiges zu tun um mich selbst zu beruhigen... "alles ist gut, man kann sich eben nicht mit allen immer gut verstehen... einfach lächeln und winken...!"

Annie82
Fragesteller

Oh, ja...ich könnte jedesmal ausrasten wenn ich sie nur sehe. So kenne ich mich gar nicht. Wenigstens kannst Du's nachempfinden :) das hilft etwas....

ignorieren . sowas muss man auch lernen :).

Annie82
Fragesteller

Das sagst Du so ;) ich schaff's nicht....Obwohl ich es sollte...

manna99  10.03.2013, 23:25
@Annie82

ich begegne doch auch oft solchen Leuten. Egal ob damals in der Schule oder jetzt auf der Uni... und ich muss es jedesmal neu lernen. Aber wenn du schonmal weißt was du zu tun hast ist es doch einfacher. .das ist was am wenigsten energie von dir nimmt. lern über sie zu lachen. es geht ihr sicher schlecht wenn sie sowas nötig hat.