Ehemann von kollegin verstorben, Beileid wünschen?

7 Antworten

An Deiner Stelle würde ich das eher mit einer Karte machen, per WhatsApp käme das extrem blöd rüber... Derzeit kannst Du eh nicht zur Beerdigung gehen und aus dem Grund wären ein paar nette persönliche Worte auf der Karte bestimmt nicht verkehrt...

Gibt es noch mehr Kollegen? Dann würde ich vorschlagen, etwas Geld zu sammeln und dieses mit ein paar mitfühlenden Worten und Euren Unterschriften mit der Beileidskarte zu überreichen.

Karte wäre gut. Bloß nicht über die blöden (a)social Media.

Am Besten wäre natürlich eine persönliche Beileidbekundung

Ja machen , ne karte reicht .

Ich würde eine Beileidskarte schicken - oder, wenn Ihr mehrere Kollegen seid, dies als Kollektiv machen.

Whatsapp finde ich zu unpersönlich.