Mutter vom Chef gestorben. Beileidskarte?

4 Antworten

Ich würde ihn eine Karte geben aber ohne Geld. Ich finde es würde ein bisschen komisch wirken wenn man ihm Geld gibt!

Mein Beleid an ihren Verlust. Das sollte reichen wenn du da eine Karte mit Geld gibts wäre es glaubich etwas komisch, da du sie jetzt nicht Privat kanntest.

Kommt drauf an ob Ihr Euch auch kennt bzw. wie familiär Euer Betrieb ist.
Sprecht ihr auch mal persönlich? Ich würde einfach sagen "Ich wünsche dir viel Kraft"!

Hast Du die Verstorbene gekannt? Wenn ja, schick eine Karte per Post. Und ohne Geldeinlage.

Diegeheime702
Fragesteller

Nein ich kannte die Verstorbene nicht