Beileid wünschen?

4 Antworten

Mein Beileid!

Schreibe beispielsweise das du dankbar für die Erinnerungen, die ich mit ihm teilen durftest und das du ihn immer ihn in deinen Gedanken behältst. Das du für sie da bist wann Sie jemand zum Reden brauchen (falls ok für dich). Das es schwer zu glauben ist das [Name des Verstorbenen] in so einem Jungen Alter uns verlassen hat.

"Mein Beileid! Mir fehlen die Worte. Wenn wir uns sehen, werde ich dich warm und innig an mich drücken, aber auch das wird nichts ändern können. Ich denke an dich."

Bitte schreibe das weder per WhatsApp noch SnapChat!!! Das sagt man persönlich oder auf einem Brief aus Papier.

Skibomor  29.01.2023, 18:42

Das ist aber ganz schön dick aufgetragen.

Bolzendreher74  07.03.2023, 21:37

Auf jeden Fall persönlich oder aufs Papier. Per WhatsApp klingt es als wäre es nicht so ehrlich. Man sagt ja auch reden ist wichtig

Wie geht es dir? Kann ich helfen

zum Beispiel

Herzliches Beileid. Ich bin in Gedanken bei dir!