Kollegin war ziemlich unfreundlich, findet ihr es kindisch wenn man mit der Person nicht mehr spricht?

6 Antworten

Genau das hättest du ihr in dem Moment sagen sollen, den sie war nicht unfreundlich sondern sie hat nur ihre Meinung dazu gesagt und seine Meinung darf man ja wohl noch sagen. Aber solche Dinge müssen gleich im selben Moment begradigt werden.

Riri5467
Fragesteller

Ja habe ich auch getan. Ich habe ihr gesagt, das ich es gar nicht so finde. Aber sie hat darauf bestanden.

Riri5467
Fragesteller
@Riri5467

Danach habe ich es sein lassen, weil es dann eh nichts bringt.

Powerbubi492  16.07.2022, 16:35
@Riri5467

Es gibt Menschen die halten an ihrer Meinung fest auch wenn sie falsch ist. Es sind halt arme Menschen.

Ich finde deine Entscheidung richtig.

Nur noch das Nötigste wegen der Arbeit austauschen, Punkt. So einer dummen Person würde ich nichts Persönliches mehr preisgeben wollen.

Sie kann eine Kollegin sein, aber eine Freundschaft muß es ja nicht werden. Und erzähle ihr einfach keine persönliche Sachen mehr.

Riri5467
Fragesteller

Ja so habe ich mir das auch vorgenommen, ohne jetzt da großes tam tam zu machen. Auch ansprechen würde ich das halt nicht.

Persönlich und Arbeit sollte man sowieso auseinander halten können. Das bringt bessere Bedingungen als wenn das Verhältnis auf Arbeit zu nah ist.

Die kannst du abschreiben. Das wird nichts mit so einer gehässigen A-loch Person.

Lg