Date aussichtlose lage?

orangade  26.04.2024, 20:59

Also du stehst nicht auf sie und hast jetzt Angst, dass du nach dem Date "versehentlich" mit ihr Sex hast und sie dann denkt, dass du ernsthaft an ihr interessiert wärst?

Thomaswbeltt
Fragesteller

Unter anderem bzw denkt sie das jetzt schon durch die art wie wir geschrieben haben

orangade  26.04.2024, 21:10

Und warum hast du ihr das Gefühl gegeben du würdest sie geil finden, obwohl das nicht stimmt?

Thomaswbeltt
Fragesteller

Weiß ich selbst leider nicht hab da nicht drüber nachgedacht vielleicht hat es zu einem gewissen zeitpunkt gestimmt aber jetzt ist es auf jeden fall nicht so

3 Antworten

Zieh das Date auf jeden Fall durch und ändere danach deine Ansichten bzw. lass dann erst durchblicken daß sich bei dir was geändert hat! Nach einem ersten Date kann so etwas passieren, und das tut es auch oft!

Woher ich das weiß:Recherche
Thomaswbeltt
Fragesteller

Aber da würde ich mich schlecht fühlen weil sie dann denkt sie hat irgendetwas beim date falschgemacht oder so obwohl ich meine entscheidung ja unabhängig von ihr schon vorher gefällt habe

WwernerR363  26.04.2024, 21:06
@Thomaswbeltt

Mach ihr nach dem Date klar daß es auf keinen Fall an ihr liegt, daß sie lieb und nett ist usw. aber daß der Funke einfach nicht übergesprungen ist! Wenn sie sich mehr erhofft hat, wirst du es nicht vermeiden können daß du bei ihr kleine Kratzer hinterlässt; Du hast aber keine Schuld daran! So ist es nun mal wenn eine Seite mehr Zuneigung empfindet als die andere.

Michelle600  26.04.2024, 21:07
@Thomaswbeltt

Neee,nix mehr mit Date...du sagst ihr die Wahrheit,hat sie ja auch verdient...so ist es leichter für Sie...Wenn ich mir vorstelle das sie sich schon mega auf das Date freut und nervös ist usw...und danach erst zu hören kriegt das des nichts wird..

Thomaswbeltt
Fragesteller
@Michelle600

Aber wie sag ich das am besten, wir haben beide noch nicht vorher über unsere intentionen geredet es kommt dann sehr out of the blue

Michelle600  26.04.2024, 21:47
@Thomaswbeltt

Besser so als was vorzuspielen...egal, wie du es sagst es wird so und so scheise für sie sein...sag doch sowas wie" das du ein idiot warst und nicht ehrlich am Anfang" "du bereust es auch" " aber schon allein aus Respekt zu ihr ,willst du jetzt ehrlich sein und ihr sagen, daß du nicht mehr von ihr möchtest und deshalb ein date nicht mehr gut finden würdest"

Treff dich trotzdem mit ihr. Nach dem Essen sagst du ihr folgendes " es tut mir leid, aber das mit uns zwei wird nichts. Es liegt nicht an dir sondern ganz allein an mir"!

Sag das Date lieber ab. Sie macht sich nur unnötig Hoffnung und brezelt sich auf.