Darf ich meinen Hund mit zum Gartencenter Dehner mitnehmen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Gartencenter darf man Hunde mit reinnehmen. Da gibt es ja keine Lebensmittel.

Ich nehme meinen überall mit hin, außer (wie gesagt) in Geschäfte mit Lebensmitteln).

Bei McDoof durften bis jetzt auch keine Hunde mit rein. Ich habe aber in letzter Zeit immer öfter schon Hunde da gesehen.

Ganz einfach (das mach ich auch immer) : Du gehst hinein mit dem Hund und fragst die Verkäuferin. Das darf man. Echt.

universandu
Fragesteller

ok versuchen kann ich es ja dann mal :) danke :))

Beim Gartencenter anrufen und nachfragen, da findest du genauer zur Antwort. LG.

Mit hinnehmen darfst du ihn. Aber nicht mit rein!

Also ih war heute mit ihm dort und alle haben ihn gestreichelt (auch die Verkäuferinnen) also glaube ih schon dass man den Hund mitnehmen darf haha