Darf ich meine Hauskatze häuten?

2 Antworten

Meine Hauskatze, die ein Familienmitglied ist, die wird hier auf meinem Grundstück beerdigt, damit sie in Frieden ruhen kann, wenn es mal so weit ist.

Und baumelt nicht wie eine Trophäe an einem Fahrrad.🤦‍♀️😯

Wenn das Tier verstorben ist, darfst du das.

Da dir die Sachkunde fehlt, darfst du das versterben aber nicht selbst herbeiführen.

Und da du auch keine Sachkunde hast was die Leder- bzw Pelzverarbeitung angeht und du nur einen Versuch hast, solltest du den Kadaver auch an einen Profi übergeben damit du am ende nicht einfach nur ein stinkendes Stück totes Tier am Radl hängen hast.