Kater hat braune Punkte/Schüppchen am Schwanz?

2 Antworten

Das wird dann wohl Flohkot sein, typische Stelle dafür. Wird rot, wenn man die zerreibt....

MoonlightBae
Fragesteller

Habs schon probiert, auf ein Stück Papier und zerdrückt und auch versucht Wasser drüber zu geben soll sich ja dann auch rot färben. Auch nichts.

Hey,

die Wahrscheinlichkeit ist hoch das dies Flohkot ist es könnte aber auch was anderes sein, was aber schwer zu diagnostizieren ist bei Gutefrage.net Ich empfehle dir einfach einen Tierarzt aufzusuchen da dies das einzig beste ist.

Mit freundlich Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung