Darf ich jetzt noch Fahrrad fahren?

6 Antworten

obwohl es genauso hell ist wie um 12 Uhr mittags?

Nein, ist es nicht.

Du solltest jetzt am Fahrrad eine ordentliche Beleuchtungsanlage haben und auch verwenden.

BatRic
Fragesteller

hä doch

Schimmelolive  07.06.2023, 21:48
@BatRic

Ich würde so spät nicht mehr rausgehen. Ich wurde Nachts mal aus dem nichts zusammengeschlagen und seitdem her schrecke ich sehr davor zurück rauszugehen, wenn's Nacht ist. Menschen verhalten sich nachts manchmal anders, nehmen Sachen und machen dann dumme Dinge. Und es kann jeden, wirklich jeden treffen. Ich hab's nicht kommen sehen

BatRic
Fragesteller
@Schimmelolive

Ich laufe aber nicht sondern fahre mit 70 kmh einen Berg runter 😂

Schimmelolive  07.06.2023, 21:52
@BatRic

Es gibt auch Menschen die spannen Seile, die siehst du kaum und wenn du so schnell da reinrasen solltest stehen die Chancen extrem schlecht. Morgen ist auch noch ein Tag, da muss man solche Risiken wirklich nicht eingehen. Es gibt furchtbar schlimme Menschen, das mag man gar nicht glauben

NaIchHalt09  07.06.2023, 21:53
@BatRic
Ok ich merke es grad selber es ist viel dunkler wie vor 10 minuten

Dann solltest du JETZT eventuell einmal das Hirn aktivieren und nachdenken, ob dein Downhill-Race zur aktuellen Uhrzeit unbedingt sinnvoll ist.

Ja ich bin einverstanden wenn du willst.

Nö.. ist schon spät. Ab ins Bett mit dir.

Hä es ist dunkel, bzw wird es gleich stockdunkel sein (wie hoch oben im Norden lebst du denn?)

thope684  07.06.2023, 21:42

Hier im Südwesten ist noch hell.

thope684  07.06.2023, 22:01
@Labradorit7

Hier auch jetzt noch der Horizont hell. Aber in den nächsten Minuten wirds auch hier dunkel sein

BatRic
Fragesteller

Lol ich leb in rheinalnd pfalz

Mach was du für richtig hältst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

BatRic
Fragesteller

Ja würde ich doch aber meine Mama erlaubt es mir nicht

Malwine92  07.06.2023, 21:44
@BatRic

Mütter sind klug auf sie sollte man immer hören.

BatRic
Fragesteller
@Malwine92

Ja das stimmt aber bei der Helligkeit macht es keinen Sinn einfach

Labradorit7  07.06.2023, 21:45
@BatRic

Es wird halt bald dunkel und sie macht sich Sorgen, auch wegen der Uhrzeit.

BatRic
Fragesteller
@Labradorit7

Ok ich merke es grad selber es ist viel dunkler wie vor 10 minuten