Darf ich in mein Koffer Honig rein machen wenn ja wie viel Kilo?

8 Antworten

Honig ohne Waben geht, aber sobald Waben drinnen sind, ist Er VERBOTEN.

es gibt reglementierungen fĂŒr lebensmittel.

du kannst es mitnehmen, musst aber durch den roten ausgang gehen und beim zoll fragen, ob honig eingefĂŒhrt werden darf.

um jetzt noch beim zoll anzurufen ist es jetzt zu spÀt.

du darfst den honig gar nicht mitnehmen, da es ein tierisches produkt ist.

Wiesel1978  27.08.2021, 00:28

Nicht jedes tierische Produkt aus DrittlÀndern ist verboten. Honig ist bspw bis zu 2kg erlaubt