Darf ich in islam ein furry sein?

3 Antworten

Nach deren Auslegung wirst du gesteinigt. Im Islam gibt es leider keinen Kompromiss. Du sollst sogar deren Gott fürchten. Das steht über 100 mal im Koran drin. Einen Gott den man fürchten soll ist kein guter Gott. Wechsle am besten die Religion.

ist glaube ja aber egal mache mache

Du kommst dafür nicht in die Hölle.

Und Pornos haben eigentlich nichts mit Furrys zu tun.Nur weil du ein Furry bist heißt es nicht das du Pornos gucken musst. Also mach dir keine Sorgen aber halte es für dich.

Woher ich das weiß:Recherche