Darf ich im Kindergarten Kinder schlagen?

14 Antworten

wenn du deinen Job verlieren willst ja....

Du darfst keinem Kind Gewalt antun. Du darfst es nicht anschreien, du darfst es nicht allzu dolle festhalten, nicht schlagen, nicht zwicken, nicht beißen, nicht anspucken, nicht isolieren oder gar alleine in einem Zimmer lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Klar! Und dann reichlich Anzeigen wegen Körperverletzung kassieren...

Was ist das bitte für eine Frage?

Natürlich darfst du das nicht! Und offensichtlich bist du in diesem möglichen Berufszweig auch völlig falsch. Wieso machst du dort ein Praktikum, wenn dich Kinder nerven?

Nur 1x...Dann fliegst du raus...