Praktikum im Kindergarten süssigkeiten?

5 Antworten

Eigentlich entscheidet das die Kita Leitung. Ist eher unüblich, dass Süßigkeiten verteilt werden (gibts oft Stress mit den Eltern...)

Bei uns im Kindergarten sind Süßigkeiten nicht erlaubt. Erkundige dich vorher bei der Leiterin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Frag das Team, ob das erlaubt ist. Meistens kein Problem.

Achte halt drauf, dass keine Gelantine drin ist.

Team: eine Packung Celebrations in den Mitarbeiterraum und alle haben dich lieb 😁

Wenn überhaupt, dann besser etwas zum Spielen.

Süßigkeiten bekommen sie genügend.

Die Idee ist nicht schlecht,aber zum Frühstück etwas mitbringen wäre besser,zum Beispiel Brötchen . Am besten du klärst das mit der Leitung vom Kindergarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet