Darf ich eine Mumifizierte Katze verkaufen?

S

Berndban  16.10.2020, 09:35

Kannst du mal ein Foto zeigen?

gennydeluxe
Fragesteller

wie kann ich Bilder hier hoch laden?

Berndban  16.10.2020, 09:43

Bilder hochladen kannst du indem du unter deiner Frage auf Frage Bearbeiten dann Frage Ergänzen gehst. Dann Bilder reinstellen auf dem 5. Symbol von links.

gennydeluxe
Fragesteller

ich habe ein paar bilder hoch geladen..ich hoffe sie werden angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer soll denn so etwas haben wollen? Andererseits wüsste ich auch keinen Grund, warum es verboten sein soll, ein mumifiziertes Tier zu verkaufen. Ausgestopfte Tiere werden ja auch verkauft.

Hey, ja Du darfst die Katze verkaufen. Ich würde ihr sogar sehr gern ein neues Zuhause schenken:)

Wieso sollte die Katze denn eine Mumie sein? Wenn sie sich dorthin zurück gezogen hat, war sie ja weder unter Luftabschluss noch balsamiert oder ähnliches, ist es nicht einfach nur eine Leiche? Eine Mumie heißt doch, dass der Verwesungsprozess irgendwie aufgehalten wird.. Wie ist denn der Verwesungsstatus?

gennydeluxe
Fragesteller

alle inneren Organe und weiches Gewebe sind weg..Es ist am ende das Skelett mit der vollständig intakten Haut überzogen!Wenn ich wüsste wie würde ich ein paar Bilder hochladen..

Berndban  16.10.2020, 09:39
@gennydeluxe

Bilder hochladen kannst du nicht als Kommentar auf eine Antwort, aber du kannst oben auf Frage Bearbeiten dann Frage Ergänzen und Bilder reinstellen, oder alternativ als Neue Antwort Bilder hochladen (wobei in diesem Fall ersteres ja richtiger wäre).