darf ich ein Pick up essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie lange du die Spange drin hast. Wenn sie frisch reingemacht wurde, würde ichs lassen.

Als ich meine Spange bekommen hab, hab ich nach drei Wochen schon Kaugummis gekauft und auch Pick Ups gegessen, auch wenn man es nicht tun sollte.

Bei mir ist auch nichts gebrochen oder so, 1 Jahr lang ;)

Du kannst alles essen...die Dinger brechen nicht so schnell raus, der Kleber ist ziemlich fest. Spätestens wenn dir das Ding wieder raus genommen wird, wirst du merken, dass das sicher nicht durch ein Pick Up passiert wäre.

evaset
Fragesteller

Aber am ersten Tag sind mir 2 Brackeits rausgebrochen, weil ich in eine Semmel reingebissen habe...

Es kann immer mal etwas abbrechen, ist aber beim Verzehr eines Pick Ups doch relativ unwahrscheinlich. Hatte selber auch lange eine Zahnspange ( und auch ziemlich oft irgendwas davon verloren wie Brackets, Ringe, den Bogen...) aber beim Pick Up Essen ist es nicht passiert. Das ganze wird eben mit der Zeit immer etwas lockerer. Es ist aber ja auch kein Hals- und auch kein Beinbruch wenn ein Bracket ab ist? :-D Einigen passiert das öfter als anderen aber drumherumkommen ist denke ich ziemlich schwer. Was ich dir nicht empfehlen würde sind so zähe Kaubonbons ("Blombenzieher"), das Dranrumknibbeln an den Brackets und das Herumkauen auf harten Gegenständen wie Holsspießen etc. Mit der Zeit bekommst du aber auch ein ganz gutes Gefühl was wie und mit welcher Kautechnik geht. Liebe Grüße :-)

Ich habe die Breckets unten ich kann Pick ups und ich kann Pick Ups essen.