Darf ich die straße nass machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist nicht verboten.

Es ist natürlich NICHT verboten. Aber es könnte im Moment eine Ortssatzung geben, dass das Wässern des Gartens generell verboten ist.

Das ist nicht verboten, aber eine unnötige Wasserverschwendung sondergleichen.

Abimoe
Fragesteller

Naja, ich hab viele Pflanzen...

Und das Spritzsystem läuft automatisch 3x10min am Tag?

Es werden alle Pflanzen und Bäume reichlich und effizient versorgt?

Jessica978  24.08.2022, 11:45
@Abimoe

Ja, aber das Wasser das auf der Straße landet versorgt keine Pflanzen. Das ist Wasserverschwendung.

DerHans  22.09.2022, 11:21
@Abimoe

Ein automatisches System kann man auch abschalten.

Du darfst auch gerne die Straßenbäume gießen. Sie haben es nötig.