Darf ich den A Führerschein in Griechenland machen (um nur dort Motorrad zu fahren) obwohl ich in Deutschland den Hauptwohnsitz habe?

1 Antwort

Nein ist nicht erlaubt, da man nur einen einzigen EU-Führerschein haben darf. Du könntest aber deinen Wohnsitz in Deutschland abmelden und „offiziell“ für ein halbes Jahr zu einem Bekannten in Griechenland ziehen. Dann kannst du ganz legal dort deinen Motorradführerschein machen