Darf ich beim alten Reihenhaus die Haustür in einer anderen Farbe einbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass ihr eine Genehmigung braucht. Wir brauchten keine. Unsere Tür ist grau/schwarz. Viele Nachbarn haben weisse oder mit großen Glasflächen.

Meistens bezieht sich ein einheitliches Aussehen auf die Form des Daches oder die Eindeckung oder die Hausverkleidung aus Stein usw.

Die Farbe oder Aussehen von Türen und Fenstern bleibt dir überlassen.