Was ist das komischste was Fremde Leute bei euch zu Hause gemacht haben?

6 Antworten

Ein Bauarbeiter musste mal dringend auf Toilette. Er durfte auch auf unser Gästeklo, alles in Ordnung. Der Mann wusste auch wo es ist UND wir hatten Toilette auf ein Schild geschrieben das dort an der Tür hing. Aber wo geht der Bauarbeiter hin? Einfach in das Zimmer meiner Schwester und nimmt sich ein Buch, welches er mit auf die Toilette nimmt. Keine Ahnung was er mit ,, Rabe Socke kommt in die Schule" wollte, aber als er das Buch gelesen hatte hat er es zurück gebracht und sich einen Apfel genommen (aus unserer Küche) und hat den als Mittagssnack genommen. Das war echt voll komisch aber auch witzig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt

Wir haben eine Tellerförmie LED Lampe im Wohnzimmer.

Diee Lampe kann auch mit einer Fernbedienung gesteuert werden. (Lichtfarbe, Helligkeit etc....) nach einer einmaligen Einstellung auf eine angenehme Lichtart wurde die Fernbedienung ohne Batterien in irgend ein Schubfach verbannt.

Ein Besucher, fragte, ob die Lampe Dimmbar wäre und ich sagte ja. Als ich kurz den Raum verliess, wollte der Besucher zeigen, dass man die Lampe auch über den Wandschalter (oft hintereinander ausschalten) dimmen könnte. Irgendwie hat das auch geklappt.......

Fazit, wir verbrachten dann den Rest des abends im gleissend blau-weissem Licht einer Leichenhallenbeleuchtung. Super solche Gäste......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert einigen , ist also nicht wirklich komisch.

Komische Leute lass Ich nicht in meine Wohnung, von daher kann Ich dir kein Beispiel nennen.

Sowas kann passieren, ich finde daran nichts komisch oder ungewöhnlich.

Nicht gemacht aber gefragt. Und zwar, wir hatten auch Handwerker im Haus und einer fragt, habt ihr hier auch eine Toilette 🚽? Mein Mann, nein, wir sch****n im Garten. 😅