darf ich auch was anderes in ein brief stecken?

9 Antworten

Briefe werden Wissens zum Teil durch leuchtet. Wenn du also ein kleines Plastiktütchen hinein machst, kann es sein das sie diesen wegen Verdachtsfällen öffnen.

Hi ne du darf´st alles rein machen, pass halt bloß auf, das er nicht zu schwer wird. Aber ein 55 ct Brif fast so einiges. Einfach in den Briefkasten damit!!!

MikeMolto  29.03.2010, 11:52

Alles wohl nicht. Briefbomben und ähnliches z.B. sind verboten.

Kannst reinpacken, was du willst. Hauptsache ist, dass du ihn richtig frankierst.

du darfst in ein brief reinstecken was du willst... solange er ausreichend frankiert ist

MikeMolto  29.03.2010, 11:52

Alles wohl nicht. Briefbomben und ähnliches z.B. sind verboten.

ghostface88  29.03.2010, 11:57

ach was...gut das du das erwähnst -.-

Hauptsache Gute Frankierung.