Luftpolsterbrief mit einem kleinen Brief und einer Kette als Geschenk in die USA verschicken?

Luftpolsterumschlag 17x11cm - (USA, Brief, international) Luftpolsterumschlag 17x11cm - (USA, Brief, international)

1 Antwort

Zollinhaltserklärung ist vorgeschrieben.

gibts als Aufkleber im Postamt, oder zum Ausdrucken im Internet
Ab 370 Euro Wertangabe ist eine Umfangreichere Erklärung erforderlich (CN23), ab 1000 Euro eine Anmeldung beim Zollamt.

Aber bei privaten Kleinsendungen reicht normalerweise das CN22 Forumular.

Bild zum Beitrag

 - (USA, Brief, international)