Drei DS Spiele als Brief verschicken?

2 Antworten

Wenn du die Spiele in einem Umschlag rein bekommst, solltest du es ganz normal.als Brief verschicken können. Es könnte nur sein, dass du für das Gewicht des Briefes etwas drauf zahlen musst.

Kommt auch drauf an ob du einen A4 Umschlag oder A5 nimmst oder ob du nur die Spiele (ohne Hülle) in einen Standard Brief packen willst.

Solltest du die Spiele an Freunde verschicken,ist ein gepolsterter Umschlag ok...

Solltest du diese Spiele bei Ebay ect. verkauft haben,würde ich immer versichert als Paket verschicken,so bist du immer auf der sicheren Seite

LadyAnonymous
Fragesteller

Danke für die Antwort! .. Ich hätte es als Einschreiben verschickt. Somit wäre es bis zu 25€ versichert. Wenn es denn überhaupt als Brief durchgeht? :-)

Woelfin1  09.10.2017, 15:35
@LadyAnonymous

Das fragst du am besten an der Post....es kommt darauf an,ob der Umschlag dann in diesen genormten Briefschlitz passt-das probieren die am Schalter aus......

Und Danke für´s Danke sagen ;)