Wie viel Gebühren für einen Umschlag per Einschreiben nach Dänemark?

Ungefähr so  - (Recht, Paket, DHL)

5 Antworten

Hi,

auf ein normales Einschreiben kommen immer 2,50€ zum normalen Versand dazu.
Der Brief da, sieht aus wie A5 oder A4, würde 3,70 € im normalen Versand (bis 500g) kosten + 2,50 € Einschreiben wäre 6,20 €.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Geh in eine Postfiliale. Man wird Dich dort beraten.

Ein Großbrief bis 500g kostet 3,70€ +2,50€ für das Einschreiben.

Du willst doch nicht wirklich ein Paket daraus machen, was sehr teuer ist.

Dies geht als Brief.