Darf ich an Ramadan verliebt sein?

6 Antworten

Gefühle kann dir niemand verbieten und man kann sie schwer überprüfen. Also, selbst wenn du es offiziell nicht dürftest, warum und wie solltest du dich daran halten?

Viele Grüße

Ich bin kein Muslim, aber ich nehme an, dass man das darf.

Zu verlangen, dass man eine bestimmte Zeit des Jahres nicht verliebt ist, wäre eine für normale Menschen unerfüllbare Anforderung, die nur komplett aromantische Personen erfüllen könnten, die sich eh nie in ihrem Leben verlieben werden.

Warum denn nicht?Gefühle kann man nicht abschalten.Das müsste doch auch Allah klar sein.Bei uns ist Gott reine Liebe.

Und wenn es verboten wär, dann kannst du es ja auch nicht ändern, oder?

Nein,du darfst nichtmal atmen

Rayan703  12.04.2021, 17:55

Hast du keinen Sinn im Leben