Darf ich an Halloween als Clown raus?

8 Antworten

wenn du in einer Gruppe unterwegs bist kannst du das machen, wenn du alleine irgendwo rumläufst würde ich das lassen, sonst kann es sein, dass dich jemand verprügelt

Samet18
Fragesteller

Nein ehe mit 2 weiteren Personen raus

Es wurde heute gerade davon abgeraten sich dieses Jahr an Halloween  als Clown zu verkleiden.

Lass es. Es wurde gerade auf einen Clown eingestochen. Du riskierst also momentan eventuell dein Leben, wenn du als Clown auf die Straße gehst.

Das wäre ungefähr so kreativ wie "erster" in die Kommentare zu schreiben. Aber wenn das dein Ding ist und du dich gern ärgern lässt, dann viel Spaß dabei.

Samet18
Fragesteller

Was laberst du wie ärgern lassen ich rede davon die Leute zum Lachen zu bringen du spa**en

spellon  27.10.2016, 01:22
@Samet18

Jetzt bin ich aber gespannt welche zwei Buchstaben du Witzfigur dort rein packen willst für deine Sternchen.

spellon  27.10.2016, 01:35
@Samet18

Aber ich muss zugeben dass ich den Teil mit dem "zum lachen bringen" überlesen habe. Und ja, das kann gut kommen solang du nicht an die flaschen Spinner gerätst die der Meinung sind mal einen Clown verprügeln zu müssen weil es gerade in ist.

wenn die Polizei diese drei Dinge in Kombination erfährt, dass du Kampfsportler bist, eine Clownsmaske trägst, und es zu Handgreiflichkeiten gekommen ist, hast du schonmal nicht die besten Karten. Egal er angefangen hat.