Frage von Samet18, 120

Darf ich an Halloween als Clown raus?

Hi Leute ich hab mir eine Clowns Maske gekauft und möchte an Halloween raus und nein ich bin kein Irrer ich möchte die Leute zum Lachen bringen und ihnen nicht Angst machen und auch ohne irgendwelche Gegenstände in meiner Hand sowie :  Messer, Beil, Kettensäge etc.... Ich möchte den Leuten wirklich nichts tuhen damit sich die Sache auch wieder beruhigt und nicht eskaliert weil die meisten Videos im netzt sind Fake aber ich gehe wirklich ohne Waffen raus kann mich die Polizei deshalb festnehmen ?

Antwort
von Lule2016, 38

Ich glaube nicht solange du keine Gegenstände hast und niemanden was an tuhst und dich nicht strafbar machst kann die Polizei dir nichts antun 

Antwort
von piadina, 67

Nein, festgenommen kannst Du nicht werden, aber wenns dumm läuft kriegst Du Prügel von anderen Menschen.

Kommentar von Samet18 ,

Ich bin Kampfsportler ich kann mich in dieser Situation verteidigen :D

Kommentar von matrix1984 ,

Bist aber nicht automatisch unbesiegbar...

PS: Die Elite schweigt!!!!!!!

Kommentar von Jannik200 ,

die leute verteidigen sich wegen angst und reaktionen wenn du die verprügelst bist du weg

Antwort
von KimahriXIII, 46

Klar darfst du das,  es gibt keine Gesetze,  die das verbieten.  Strafbar machst du dich erst,  wenn du wirklich mit messer oder so rumrennst.  (Im Normalfall schon beim Leute erschrecken (wäre eine Körperverletzung)  allerdings sollte man an Halloween doch schon damit rechnen erschreckt zu werden) 

Antwort
von Jannik200, 38

Würde ich nicht machen aber wen du es willst es kann vlt strafbar sein wenn du eine dummheit machst

Kommentar von Samet18 ,

Mist bauen werde ich ja nicht

Kommentar von Jannik200 ,

ok viel Glück kannst du gebrachen''

Kommentar von Jannik200 ,

gebrauchen*sorry

Kommentar von Samet18 ,

Danke :)

Antwort
von Meatwad, 16

Lass es. Es wurde gerade auf einen Clown eingestochen. Du riskierst also momentan eventuell dein Leben, wenn du als Clown auf die Straße gehst.

Antwort
von Willibergi, 57

Illegal ist das nicht.

Ich würde das aber hinsichtlich der derzeit ziemlich angespannten Situation dennoch nicht machen.

LG Willibergi

Antwort
von jule2204, 28

Es wurde heute gerade davon abgeraten sich dieses Jahr an Halloween  als Clown zu verkleiden.

Antwort
von Jannik200, 62

Ps:Ich denke nicht das, das die leute zum lachen bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community