Was soll ich tun wenn mich ein Horror Clown verfolgt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt wohl drauf an welche Art von Clown Dir gegenübersteht. Sind ja auch nur Menschen. Denke mal, die meisten machen nur Schwachsinn, ich würde auf keinen Fall Angst zeigen, würde so tun als interessiert mich das Getue nicht. Ich denke mal damit wirst Du schon die meisten davon los. Auch genervt tun bringt etwas, wie bei den meisten Bettlern, die lassen einen dann in Ruhe wenn man nur kurz was rumgrummelt.

Ist natürlich ne andere Sachen wenn Du direkt bedroht wirst. Dann würde ich laut um Hilfe schreien. Was will man sonst machen? Oder, wenn Du so einen Clown kommen siehst, tust Du so, als würdest Du telefonieren. Das schreckt auch schon viele ab, weil dann indirekt Zeugen dabei sind, und der Clown weiss ja nicht, ob diese Person am Telefon wiederum nicht ganz in der Nähe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt wegrennen oder ganz laut schreien vllt verschwindet er dann aber ich bin mir ziemlich sicher das du nie einen sehen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Horrorclowns wird hier in DE viel zu sehr hochgeschaukelt. Die Möglichkeit, dass das so sehr zum Trend wird wie in den USA ist, denke ich, ziemlich gering. Ist sowas wie "Immer mehr werden zum Vegetarier" aber im Endeffekt kenne ich nur eine Person, die wirklich Vegetarier ist (die war es aber auch schon immer).
Falls du aber doch mal einen sehen solltest, bleib ganz locker. Wie du weißt, sind diese Clowns nur dazu da, um andere Leute in Angst zu versetzen. Sie machen es also nur aus "Spaß". (Auch wenn das die meisten weniger spaßig finden) Falls du nicht ruhig bleiben kannst (ich weiß selber nicht, wie ich reagieren würde) dann renn einfach weg. Er wird dich in so einem lächerlichen Anzug eh nicht richtig verfolgen können. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne dir mal die wahrscheinlichkeit aus, dass gerade du eine derjenigen bist, die von sojemanden erschreckt wird. So extrem viele Vorfälle gibt es davon ja jetz auch nich. Denke du brauchst da keine Angst haben dass sowas passiert.

Und wenn doch dann tret ihm in die Eier :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Tierabwehrspray mit. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlerne eine kampfsportart wie judo oder karate,geh nie alleine spätabends raus und habe immer ein handy dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dich schon verstehen. Was mir dazu einfällt, außer weg laufen: 

- eine laute Trillerpfeife

- Pfefferspray,  wenn du damit umgehen kannst

- immer in Begleitung unterwegs 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Arsch treten und ihn ausrauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch ob er auch Kunststücke vorführen kann oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Run Forrest run


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzHeiner
21.10.2016, 21:15

Haha! Der war gut!!

0