Es schadet immer und meist bleibt es eben nicht bei einer Zigarette wenn man erstmal unterwegs ist. Wirkliche Auswirkungen hat es wahrscheinlich wenn überhaupt eher für das drauffolgende Training und damit indirekt auf den Erfolg (so zumindest meine Ansicht). Du solltest aber für dich mal abwägen was dir wichtiger ist. Willst du bei diesem Lauf unbedingt der Beste sein und dafür auf alles verzichten bzw. dich auch in allen anderen Aspekten um dieses Ziel kümmern, oder ist es dir insgesamt vielleicht garnicht so wichtig im Verhältnis dazu dein Leben zu genießen und schadest du dir vielleicht in anderen Bereichen sowieso schon viel mehr (Trinken, Ernährung, wenig Schlaf, schlechte Umgebungen usw.). Bei mir schwankt das und ich bereue es nicht mich ab und an für die Freude im Leben zu entscheiden. Es darf eben nur nie zur Sucht werden oder mich behindern.

...zur Antwort

Weil du dich zu sehr verspannst, weil sie nicht blasen kann und weil Sex viel intensiver ist. Machs dir selbst neben ihr wenn du dich traust und übergib es ihr dann.

...zur Antwort

Such dir Hobbys und Freund mit denen du was unternehmen kannst und sprich ihn darauf an dass du gern auch mehr mit ihm unternehmen möchtest. Wenn er darauf nicht reagiert unternimmst du selbst was und verliebst dich vllt bei deinen Unternehmungen in Jemanden der besser zu dir passt. Oder du merkst dass du vllt bisher zu sehr auf ihm gehangen hast und die Beziehung wird von allein wieder entspannter.

Aber das wäre nur mein persönliches handeln und muss nicht zu dir passen.

...zur Antwort

Entweder hast du dich nicht klar ausgedrückt oder er will dich einfacht nicht dabei haben. Das Zweite muss nicht negativ gemeint sein. Ich für meinen Teil genieße die Abende ohne meine Freundin auch ganz gern mal. Gerade wenn einem die Freundin wichtig ist will man sich nicht gehen lassen vor ihr und vllt auch mal ein Auge auf sie haben wenn man zusammen unterwegs ist. Wenn sie einem egal ist oder sie sich benimmt wie ein Kerl ist das vllt was anderes.

...zur Antwort

Es gibt Stangen für die Tür. Einmal zum Eindrehen und einmal um einrasten auf dem Türrahmen. Kläre aber vorher ab ob deine Tür das aushält, nicht dass sie auseinander fällt.


Alternativ geh raus und such dir eine Wäschestang oder ähnliches.


...zur Antwort

Wenn er sich danach tatsächlich betrunken fühlt muss das nicht mal geschauspielert sein. Menschen können sich gut was einreden wenn wie fest daran glauben. Es gab schon Leute die haben eine Anzeichen einer Überdosis an Schmerztabletten gezeigt bis jemandem aufgefallen ist dass es Pacebos waren. Für den Geschmack kann man evt. auch Mixgetränke nutzen. Da schmeckt man im Normalfall den Alkohol nicht heraus, also warum sollte es auffallen wenn garkein Alkohol drinn ist.

...zur Antwort

Bleib einfach dabei, notfalls sagst du dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Hat ein Freund damals auch so gemacht und nie einen Tropfen getrunken. Zwar haben wir ab und an versucht ihm doch mal einen einzuschenken, aber das war nie wirklich böse gemeint. Außerdem war er auch so lustig drauf. Wenn du allerdings ohne Alkohol eine Schlaftablette bist oder es dort wirklich nur ums trinken geht, dann solltest du dir vllt überlegen ob diese Veranstaltungen das richtige für dich sind. Es gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten was zu unternehmen.

...zur Antwort

Musst du wohl akzeptieren. Wenn du damit nicht klar kommst solltest du es aber auch ansprechen. Evt passt ihr in der Hinsicht einfach nicht zusammen und evt findet sich dafür eine Lösung wenn man einfach nur seine Gefühlt darüber äußert ohne etwas verbieten zu wollen oder sich zu sehr einschränken zu müssen. Von meiner Seite aus geht Feiern klar, solang man es nicht übertreibt.

...zur Antwort

Mager, rotes und weißes Fleisch haben unterschiedliche vorteile. Wennd du  nach "Bodybuilding, Ernährung, rotes Fleisch, weißes Fleisch" suchst erstickst du an erwünschten Informationen.

...zur Antwort

Alle die wo ein Arbeiter mit Mindeslohn günstiger ist als eine Maschine werden erhalten bleiben. Erstarken werden eben die Technikberufe (z.B. Elektronik und Informatik)

...zur Antwort

Das wäre ungefähr so kreativ wie "erster" in die Kommentare zu schreiben. Aber wenn das dein Ding ist und du dich gern ärgern lässt, dann viel Spaß dabei.

...zur Antwort

Dazu gibt es hier massiv viele Beiträge die das wesentlich besser erklären können als ich es jemals hinbekommen würde. Sogar mit Links. Z.B:

https://www.gutefrage.net/frage/led-lampen-dimmen?foundIn=related-questions

...zur Antwort

Ein Techniker ist unter einem Bachelor. Den Technikern wird zwar oft erzählt sie wären gleichwertig zu einem Bachelor, die Arbeitgeber sehen das allerdings meist anders. Ich glaube es verhält sich so:

Diplom/Master

Bachelor

Techniker

Meister

...zur Antwort

Es ist eigentlich garnicht möglich dass auf deinem Desktop zwei Datein gleichen Typs mit gleichem Namen exisitieren.

...zur Antwort

Möglich wäre zB.

- zu breiter griff

- Handgelenke nach hinten verdreht (sollten gerade sein)

- Neuling im Training, schwache Handgelenke und zu schnelle Steigerung in Kombination

- Andere Sportarten die deine Handgelenke zusätzlich belasten

- zu heftiges Onan... .... ach ne, das war was anderes xD

...zur Antwort

Ich habe dahingehend keine Erfahrungen, aber der Hauptvorteil liegt wohl neben der (hoffentlichen) Erfahrung darin dass du hier für einen Verwöhnservice bezahlst. Du musst dir keinen Kopf machen ob die Dame zum Orgasmus kommt oder ob sie Spielchen treibt oder sich ziert weil gerade schlechtes Wetter ist. Du weißt was kommt und kannst dich entspannt zurück lehnen. Außerdem sparst du dir das Vorgeplänkel jemanden kennen zu lernen. Ich denke das wird wohl der Hauptvorteil sein. Ich habe mal von einem relativ bekannten Menschen gelesen der schieb "Wenn ich eine Frau beeindrucken will muss ich mindestens genauso viel Geld und oder Zeit investieren wie wenn ich mir eine kaufe. Zusätzlich habe ich danach weniger Stress mir ihr." So oder so ähnlich.

...zur Antwort