Darf ich als Junge Mädchen strumpfhosen Kniestrümpfe und Socken usw tragen?

4 Antworten

Ja, wenn du dich damit wohl fühlst und es willst, kannst du es anziehen. Strumpfhosen, Socken und Kniestrümpfe gibt es auch für Jungs und Männer. Aber auch unisex Strumpfhosen, Socken und Kniestrümpfe für boys and girls. Meine Jungs und mein Mann ziehen auch Strumpfhosen/Kniestrümpfe und Socken an. Und wenn dir die noch eher für Mädchen gedachten Strumpfhosen, Kniestrümpfe, Socken gefallen, kannst du diese auch anziehen - denn es gibt auch einen Modetrend der geschlechtsneutralen Kinderbekleidung und du musst dich darin wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn  es dir gefällt, ist es in Ordnung.

Tu was immer dir gefällt. Öffentliche Meinungen sind zweitranging.

Natürlich darfst du strumpfhosen tragen. Mache ich doch auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung