Warum können Jungs keine Mädchen Socken tragen?

5 Antworten

Klar kann man als Junge auch Mädchen Socken tragen, nur du wirst wenn man die Socken sieht oft komisch angeschaut.

Ich persönlich liebe Bunte Ringel Socken so ab Größe 31-34 35-38. im Sommer bei kurzer Hose sieht es schon geil aus wenn ich mit normalen Socken in Turnschuhen rum laufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es da überhaupt einen Unterschied?😂

Können Jungs schon - blos sie wollen vieles nicht wahrhaben - was sind denn Mädchensocken? Haben Jungs ein Zeh mehr oder was ? ;-)

Trage verschiedene socken ob normal oder bunt M34 für mich gibt es kein unterschied liebe es sogar mehr mit Muster

Was bitte sind Mädchensocken?

Und wen interessiert es ernsthaft, welche Socken die andere Person trägt 👁👄👁

LG Salty