Darf ein zwerghamster brokoli essen

5 Antworten

Ich würde es Ihm defintive nicht geben, da Kleintiere also auch Hamster exotisches Gemüse nicht vertragen! In kleinen Mengen ist es auch oke, aber ich würde Ihn nichts geben, er könnte starken Durchfall und bauchschmerzen bekommen

Nach langsamer Gewöhnung darf er das. Brokkoli ist eigentlich gut verträglich, obwohl es eine Kohlsorte ist. Meine Hamster hatten bisher nie Probleme damit und sie mögen Brokkoli sehr gerne.

Brokkoli ist für meinen Zwerg das leckerste Gemüse auf der ganzen Welt :D