Darf ein verbeamteter Lehrer mit einer volljährigen Frau zusammen sein, die noch zur Schule geht, aber nicht an seine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht kein Abhängigkeitsverhältnis zwischen den beiden. Daher können sie machen was sie wollen.

Nö, ich wüsste nicht warum. Die beiden sind volljährig und er steht nicht über in einer Lehrerposition ... die beiden haben nix miteinander zu tun ... also abgesehen von ihrer Beziehung.

Beide volljährig und kein Abhängigkeitsverhältnis. Alles in Ordnung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"

Das ist kein Problem. Sie ist ja nicht mal an seiner Schule.

Ja.

..