Darf ein Muslim seine Ehefrau nur in den eigenen vier Wänden verprügeln?

14 Antworten

Ein Mann darf seine Frau nirgendwo schlagen sonst ist er kein Mann sondern ein kleiner dummer Junge der nicht mit sich selbst klarkommt. LG

In Deutschland darf er es nirgendwo, egal was irgend so ein Typ sagt.

Nein, das darf er - zumindest in Deutschland - überhaupt nie und nirgends tun.

Auch eine Ehefrau kann ihren Ehemann wegen Körperverletzung anzeigen. Gibt dann eventuell Gefängnisstrafe.

FelicienRops  06.09.2021, 21:46

aha, und Du glaubst ernsthaft die gute Musslima wird sich und ihrer Familie diese "schande" antun?

Eine Frau zu schlagen ist feige und unehrenhaft,egal wo .

Ist Meiner Meinung nach moralisch verwerflich eine Frau zu schlagen selbst wenn es den erlaubt wäre, was es nicht ist den das Grundgesetzt steht über dem Glauben selbst wenn man Muslim ist muss man das Grundgesetz einhalten.

LG

BesianeAlbaner  06.09.2021, 18:03

Viele Muslime sehen aber den Koran und die Sharia über dem Grundgesetz, auch wenn dass einige politisch stark linksgerichtete Menschen nicht hören und wissen wollen.

Deswegen ist es gut, dass wir Integrationsbeauftragte und einen guten Verfassungsschutz haben.

BurkeUndCo  06.09.2021, 18:06
@BesianeAlbaner

Dann ist das wirklich echte Dummheit dieser Muslime.

Denn in Deutschland ist das Grundgesetz das wirklich funamentale Gesetz. Auch religiöse Gebote können und dürfen das nicht überschreiten.