Darf ein Lehrer einer Mitschüler meine Klassenarbeit mitgeben, wenn ich krank bin?

3 Antworten

Du kannst dich natürlich beschweren gehen, es ist gegen die Datenschutzvereinbarung, jedoch ist es sicherlich nicht allzu schlimm.

Mach dir keine Kopf.

Meolettalove2
Fragesteller

Ich meine die Person die er es geben hat wusste meine Note bereits aber mir geht es hier eher um das Prinzip Vorallem dessen hab ich auch keine lust das jemand meine Arbeit liest der nicht der Lehrer ist

Darf er in der Regel nicht. Sprich es das nächste Mal in der Schule einfach an.

Meolettalove2
Fragesteller

Okey gut danke dann weiß ich zumindest das dieser Lehrer einfach nur scheiße ist

Gfjncd  26.01.2020, 13:37
@Meolettalove2

Das habe ich nicht gesagt. Menschen aufgrund einzelner Fehler als scheiße zu bezeichnen, sagt jede Menge über dich und deinen Charakter aus und das ist nicht unbedingt positiv. Denke mal darüber nach.

Mignon5  26.01.2020, 13:38
@Meolettalove2

Quatsch! Der Lehrer ist nicht "Scheiße"! Es geht dir um's Prinzip! Du hättest dich nicht beschwert, wenn du eine 1 in der Arbeit gehabt hättest!

Dann sag dem Lehrer das.