Darf die tankstellesowas noch verkaufen?

3 Antworten

Das MHD sagt rein garnichts über die tatsächliche Verzehrfähigkeit eines Lebensmittels aus. Natürlich darf das noch verkauft werden. Öffnen, riechen, anschauen, probieren. Bei Softdrinks wie red bull würde ich mir gar keine sorgen machen, die halten durch die ganzen Konservierungsstoffe ewig. Bei Frischmilch ist das natürlich etwas anderes…

ich würds noch trinken außer es schmeckt schlecht. Aber normal sind die MHD eh viel länger als angenommen.

BlaBlaBla98765
Fragesteller

Aber 2 Monate

ThomasErtl1993  26.08.2022, 21:16
@BlaBlaBla98765

ich behaupte mal das kann man nach 2 Jahren noch trinken. probiers doch einfach mal. wobei nach 2 jahren ist der geschmack dann schon schlechter.

Ich glaube kaum, dass Red Bull tatsächlich schlecht werden kann. Solltest Du also bedenkenlos teinken können.