Red Bull abgelaufen noch verzehrbar?

4 Antworten

Wenn Du es sonst auch irgendwie herunter gewürgt bekommst, dann geht das jetzt auch noch.

Ist ja luftdicht verschlossen. Da dürften 2 Monate nix ausmachen.

Bei den Inhaltsstoffen wäre es vermutlich noch in zwei Jahren gut, viel Spaß beim Trinken.

Das Zeug enthält so viel Zucker, das ist sehr lange über das MHD trinkbar.

Hallo,

die 2 Monate machen hier nichts aus. Das RedBull ist von sich aus gut genug Konserviert.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe