Darf man nach der Corona Impfung Red Bull trinken?

3 Antworten

Darf man nach der Corona Impfung Red Bull trinken?

Ja. So lange Du dazu keinen Alkohol trinkst, spricht nichts dagegen (mal abgesehen von der Tatsache, dass Red Bull aufgrund des enorm hohen Zuckergehaltes weder für Deine Bauchspeicheldrüse noch für Deinen Zahnschmelz besonders empfehlenswert ist).

Alex

Ja. Ich bin aber der persönlichen Meinung, dass es zuviel Zucker und Koffein enthält.

Moin,

ich gehe davon aus, das du alles trinken darfst nach der Corona Impfung! Vielleicht außer Zyankali (in Lösung), dann wäre die Impfung umsonst gewesen ...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche