Darf die Kontrolleurin der BAG Tagelang den LKW festhalten?

1 Antwort

Wenn technische Mängel angeben werden die der Verkehrsicherheit entgegenstehen kann sie das machen.. Allerdings muß ein begründeter Verdacht nachweisbar sein und das würde ich mal prüfen lassen ob das so stimmt oder gegeben ist.

Eine Dienstaufsichtsbeschwerde oder kontakt mit Ihrem Vorgesetzten könnte da durchaus licht in die Sache bringen. Ev könnte auch ein privarter Kontakt der kontroleurin mit einem direkten Wettbewerber da gegeben sein was zu prüfen währe