Habt ihr eine Ordnung im Golfbag?

Animal80  22.07.2021, 11:06

Was ist ein Golfbag?

Einhorn264
Fragesteller

Eine Tasche wo man seine Golfschläger reinmachen kann.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, alles fein sortiert.

Ich habe in meinem Bag für jeden Schläger ein eigenes Fach. Die kurzen Schläger unten, die langen Schläger oben. Damit schlagen die kurzen Schläger nicht an die Schäfte der langen Schläger. Schirm rechts am Bag, Putter außen links an Bag.

Woher ich das weiß:Hobby
SEBHH  02.01.2022, 22:54

Danke für den Stern!

Ja klar. Oben links Angel und Regenschirm, rechst oben der Driver.

Dann links Eisen 4 und 7 oder was man eben hat. Rechts daneben Holz 5 und/oder weitere wie Hybrid/Rescue.

Dann Eisen 8 9 daneben dann W oder P und Sand und Putter. Das sind dann ja auch bald die erlaubten 14. Ich nehme aber meist weniger, denn ich habe meine Lieblinge.

Es gehört zu Etikette die Golfschläger schnell griffbereit zu haben. Die Sortierung erleichtert das.

Hey,

ich bin jetzt kein Profil in Golfen und habe es erst 1 mal gemacht, aber ich würde meins sortieren.

Ich würde sortieren zu welchem Zweck die Schläger sind.z.B. Es gibt ja Schläger womit man den Golfball weit schiessen kann…….

Ich würde sie so sortieren. Ich nenne es mal so: nach ihren Gebrauch/Funktion.

Warum?: Es ist dann übersichtlicher und man weiß schneller wo deren Art die man gerade brauch ist. LG😊💕