Darf der Lehrer eine Ex schreiben, wenn..?

Picea007xyz  05.03.2024, 16:15

Was ist eine EX? Und Du musst immer alles lernen und nicht nur für Klausuren.

Sallygreyy
Fragesteller

Extemporale

paulklaus  05.03.2024, 16:16

Was ist eine "Ex" ?

Sallygreyy
Fragesteller

Extemporale

2 Antworten

Da spricht grundsätzlich nichts dagegen. Ob das in deinem Einzelfall anders zu beurteilen ist hängt von den Details ab, die uns nicht bekannt sind.

Ihr könnt ja mal Rücksprache mit dem Fachbetreuer bzw. Schulleiter halten.

Sallygreyy
Fragesteller

Das war die Schulleitung :(

Aber wie kann man das machen, wenn das ganze gar nicht korrigiert worden ist :0

Der Lehrer darf nur in einem ex-gechütztenb bereich keine ex schreiben