Welche Note mit 15 von 20 Punkten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich würde sagen das wäre eine 2 bis 2-.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Das hängt vom Notenschlüssel ab.

Mit 75% hast du meistens eine 2 bis 2- Tendenz zur 2-

Aber auch eine drei ist möglich

Jeder Lehrer und jede Schule benotet unterschiedlich. Normalerweise ist mehr als die Hälfte richtig, zumindest mindestens eine Note 4, sprich durchgekommen. Frage am besten nicht uns, sondern deinen jeweiligen Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

In der Regel liegen 75% im Bereich der Note 3. Du kannst ja mal googlen: Noten Prozente
Da gibt es unterschiedliche Tabellen.