Was für eine Note habe ich?

4 Antworten

Eine 4 gäbe es somit von 41-55% und eine 3 bei 56-70 % der maximalen Punkte.

13 von 23 [Punkten] entsprechen 56,5 % somit ist das eine sehr schwache 3

Es fehlen 7 Punkte zur 5.

Wenn es insgesamt 23 Punkte in allen Aufgaben gibt und Du glaubst 13 Punkte zu haben, dann sind das:

Wenn du 13 von 23 Punkten hast, hast du ca. 57% der Punkte. Damit sollte es gerade noch für eine 3 gereicht haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere seit 2021 Physik im Bachelor.