Darf der Lehrer Blätter nehmen?

4 Antworten

Keine Ahnung, wenn man es ganz ganz genau nimmt darf er es vieleicht nicht. Aber was willst du machen? Anzeigen wohl eher nicht, schließlich geht es um ein Blatt. Frag ihm einfach am Ende der Stunde ganz nett ob er dir vieleicht das Blatt wiedergeben kann wenn es dir so wichtig ist, und sag das es dir leidtut. Mehr kann man da nicht machen. Hab mal in der Grundschule einen Schmetterling gemalt, die Italienisch Lehrerin hat es gesehen, und mir mein Kunstwerk abgenommen. Hab das Bild nie wieder bekommen😂

Liebe Grüße :)

Ja er darf alles nehmen das haben deine Eltern unterschrieben

Alles was den Unterricht stört darf er einkassieren.

Mal ehrlich wenn du dich dabei erwischen lässt,dann lebe damit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Zeichne nicht rum, hör zu und mach kein Drama draus, ... Es ist ein Blatt