Hakenkreuz in schule gemalt?

5 Antworten

Sippenhaft. Was denn sonst?

Sage Deinem Lehrer, dass Du Dich für altindische Glückssymbole (Swastika) oder bronzezeitliche Kultur im Mittelmeerraum interessierst... Dort war das Symbol sehr populär, lange vor irgendwelchen Nazis.

schnoerpfel  26.09.2016, 20:26

Kleine Ergänzung: Bin ich eigentlich der einzige, der Deinen Nick in diesem Zusammenhang amüsant findet?

xidonutcarex
Fragesteller

vielen dank leute, ihr beruhigt mich echt

Je nachdem wie streng sie sind, ist zwischen Nachsitzen, Elterngespräch, Besuch beim Rektor und Verweis alles möglich!

Ist von Schule zu Schule unterschiedlich, manche müssen nachsitzen und andere bekommen eine Verwarnung..was auf dich jetzt zukommt kann ich dir nicht sagen

Und nur das du es weißt, sowas macht ganz bestimmt nicht jeder mal ^^

Evt. Tadel. Aber eigentlich wirst du vorgeladen um darüber mit dem Lehrer zu sprechen warum du das getan hast. Keine Angst.

LG. Belleg

Ach mach dir keinen Stress^^ Ist zwar verboten aber ich denke nicht dass da groß was passieren wird ausser höchstens mal nachsitzen oder so... wenn überhaupt