Habt ihr einen bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, ich habe keinen bekommen 55%
Ja, ich habe 1 bekommen 35%
Ich bekam mehr als 2 10%
Ich bekam 2 0%

6 Antworten

Nein, ich habe keinen bekommen

Einen richtigen Tadel nicht, aber ich habe mal dauerhaft meine Schwimmsachen vergessen, um nicht mitmachen zu müssen, das gab einen Eintrag ins Heft.

Einen anderen Eintrag habe ich bekommen, nachdem ich schlechte Noten bekommen habe und sie nicht unterschreiben lassen habe. Das war beides in der Grundschule.

Eine Lehrerin wollte mir mal einen Tadel bzw. 'Klassenbucheintrag' geben, weil ich in ihrem Unterricht gemalt habe, aber sie hat es dann doch nicht gemacht.

Ich bekam mehr als 2

Ich war die Musterschülerin was Verweise und Elternpost anging... Mir war es einfach zu langweilig. Noten waren immer super, Schuld hatten meine Eltern. Empfehlung fürs Gymnasium,meine Mutter hat mich in der Hauptschule angemeldet.

Mein damaliger Rektor hat dann dafür gesorgt dass ich zur Realschule wechseln konnte.

Nein, ich habe keinen bekommen

Höchstens ohne Grund ein Sozialverhalten (SV)... wurde an meiner Schule irgendwann abgeschafft und aktuell gibt es bei Fehlverhalten direkt eine Elternmitteilung, Tadel, Fachlehrertadel, Klassenlehrertadel, Schulleitertadel, oder auch die letzte Stufe der Verweis.

Ja, ich habe 1 bekommen

Für das Benutzen meines Handys in der Sportumkleide und das später "unbefugte" Abholen. Hoffe das war ihm den Aufwand wert.

Hab geschwänzt, aber auch nicht. Also es war eine Behauptung der Schulleitung obwohl ich beweisen habe, dass ich da war. War übel komisch