Dankeskarte an Paten schreiben (an Konfirmation)?

2 Antworten

Vielen Dank für das tolle Geschenk und die lieben Worte zu meiner Konfirmation. Es hat mich sehr gefreut, dass Du an meiner Feier dabei gewesen bist. Herzliche danken möchte ich Dir auch, dass Du mich auf meinem bisherigen Lebensweg begleitet hast. Es würde mich freuen, Dich auch nach der Konfirmation besuchen zu dürfen.

(bei religiösen Paten - Möge Dich Gott beschützen und behüten)

Vielleicht ein paar persönliche Worte und ein paar Bibelverse, die sich mit dem Thema "Dankbarkeit" beschäftigen.

Hier könnten welche aufgeführt sein, die passen könnten: 15 Bibelverse über die Dankbarkeit