Dampfer watte grün.?

3 Antworten

Grün... die Watte ???

ich tippe einfach mal auf Korrosion des Heizdrahtes... Schimmel ist eher unwahrscheinlich.

Ohne zu wissen WAS genau du für ein Gerät hast, ist es natürlich schwer, dir jetzt Tips zu geben - ausser dem: den Coil kannst du so NICHTweiter verwenden, da MUSS ein frischer rein... und bei der Gelegenheit solltest du den Tank auch heiß auswaschen. Bei einigen alten Geräten kann man halbwegs einfach so nen Coil neu wickeln, aber wie gesagt... ohne das Modell zu kennen, kann man dir nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo pia305

Was ist das für eine Dampfe genau?

Ein Foto vom Coil wäre nicht schlecht!

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Ich tippe eher auf ein Grünes Liquid was drin war. Schick mal ein Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung