Dampf geht schnell weg?

4 Antworten

Beim ersten zieht er da 6-8 mal dran und es sieht genrell sehr nebelig aus also ist auch die aussenwirkung luftfeuchtigkeit besser für den dampf da würde auch das der anderen jungs anders aussehen

beim zweiten ziehen die auch nicht so wie beim ersten video es werden völlig unterschiedliche geräte benutzt

Beim ersten wird er vermutlich 70/30 Dampfen VG / PG Base da entsteht generell dichterer dampf und er zieht auf lunge

Verdampfer, Wattage, Liquid, Zugverhalten...all das hat einen Einfluss auf die Dampfmenge. Das erste Video ist dazu draußen aufgenommen. Bei passender Witterung stell ich dir das sogar mit meiner 8 Watt MTL-Dampfe nach...

am Gerät UND am Liquid... im ersten Video hat der ein Gerät, das MASSIVE Wolken macht... man erkennt nicht sooo viel, aber höchstwahrscheinlich ist das ein Tröpfler... als Liquid nutzt der mit ziemlicher Sicherheit pures Glycerin. Im 2. Video haben die viel kleinere und leistungsschwächere Geräte, die lang nicht so viel Dampf machen KÖNNEN und dei mit 100% VG auch nicht klarkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Beim ersten Video wird eine vernünftige Dampfe(E-Zigarette) benutzt.😂

Beim zweiten einige leistungsschwache (E)-Shisha's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Schueler1234685
Fragesteller

Beim zweiten werden 3 E Zigaretten und eine Shisha benutzt.