Dahoam is Dahoam ,wie findet ihr die Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde daran nur eine Sache auch abseits des bayuwarischen Reiches gut , verständlich und respektierend :

DAHOAM is DAHOAM

( egal welche Probleme es da zeitweilig auch immer mal wieder aufwirft )

Zur Serie sage ich nichts , und auch nichts dazu , warum die Lindenstraße "sterben" mußte .

Aber haben meine Zufallseinblicke in DiD richtig ergeben , dass es da um rein bayerisches Dorfgeschnacksel nebst Dorfleben geht ? ( es geht mir nur um Inhalt und Zweck dieser Sendung im reinen Verständnis ihres Daseins )

Immer das Gleiche ohne viel Veränderung bzw. Handlung.

Man weiß halt, dass es Feierabend ist, wenn diese Sendung läuft.

Nicht mein Fall